STIMMEN

GLÜCKLICHE KUNDEN  (Auszug):

Porsche
N.N., MANAGEMENT

Was für eine Show…
„Was für eine Show in allen Belangen. Du hast da ein wahnsinniges Konzept am Start und das passt natürlich grandios in die aktuelle industrielle Zeit – Glückwunsch! Aber da wiederhole ich mich eigentlich nur. Viel interessanter ist, dass wir ganzen Freaks die komplette Zeit an deinen Lippen gehangen sind und das nicht nur die eh Musik-affinen sondern auch die komplett Außenstehenden in Sachen Musik. Und weiter war die komplette schonungslose Offenlegung des Teams und der Führung unglaublich. Dafür nochmal vielen Dank. Ich habe jedenfalls viel persönlichen Mut geschöpft, (…) und gleichzeitig viele Erkenntnisse aus diesem Termin mitgenommen und ich habe selten jemanden erlebt, der so auf den Punkt und grandios sein berufliches Ding rüberbringt.“


Densply Sirona
JOACHIM HÄUPTLE, HR DIRECTOR

„Überwältigend!“


Vivantes
DR. MARTIN FRANZ, DESA, CHEFARZT

Riesenspaß!
„Helge Rosenbaum haben wir von Stuttgart nach Berlin einfliegen lassen. Warum? Weil er sich mehr als gelohnt hat! Helge vermochte es in 2,5 Stunden, mit Freude, Motivation und viel Talent aus unserem schrecklichen Lärm ein anschauliches und interessantes Orchester zu formen, mit dem wir uns glatt auf die Straßen getraut und Geld eingespielt hätten. Riesenspaß! Unbedingt buchen!“


Württembergische Versicherung AG
THOMAS BISCHOF, VORSTANDSVORSITZENDER

Tolle Möglichkeit!
„Das Teamdrumming war der Abschluss eines spannenden Tages und sollte motivierend zeigen: Wenn wir uns gemeinsam den Herausforderungen stellen, gehen wir erfolgreich in die Zukunft. Die anfängliche Skepsis der Teilnehmer war schnell verflogen: Dank Helge Rosenbaum haben die Teilnehmer die Energie schnell kanalisiert und den gemeinsamen Rhythmus gefunden. Teamdrumming ist eine tolle Möglichkeit, ein Thema aus dem Kopf in die Emotion und damit zur Umsetzung zu bringen.Unsere TeilnehmerInnen haben aus etwas zunächst Ungewohntem etwas ganz Großartiges geschaffen. Vielen Dank, Helge Rosenbaum!“


Webasto Group
HORST SCHMIDHUBER, EXECUTIVE VICE PRESIDENT R&D

Rundum gelungenes Event!
„Ich möchte mich gerne noch einmal bei Ihnen für die Gestaltung des Workshops bei uns bedanken. Es war ein rundum gelungenes Event mit sehr viel Spaß und doch auch tiefgründigen Erkenntnissen zum Thema Team, Zusammenarbeit- und -wirkung!“


RKW-Group
HARALD BIEDERBICK, CEO

„Vielen Dank für die tolle Aktion heute. Bin gespannt, wie sie bei uns nachhallt…“


Meyle+Müller GmbH
ATESSA-LENA WÄCHTER, HUMAN RESOURCES

„Unser 35 köpfiges Team hatte unglaublich viel Spaß am Teamdrumming. Geleitet wurde das Team durch einen jederzeit gut gelaunten und zu Späßen aufgelegten Helge Rosenbaum, der innerhalb von 2 Stunden das Team zu Höchstleistungen angetrieben hat. Rundum eine tolle Erfahrung für das Team, das mit Hilfe der Musik die eigene Wohlfühlzone verlassen hat und so neue Handlungskompetenzen vor allem in der Teamarbeit kennengelernt hat. Auch die Organisation und Abwicklung rund um den Event war problemlos.“


tandem BTL
JUDITH STREIBEL, EINRICHTUNGSLEITUNG

Toll,Toll,Toll!
„Es hat allen sehr, sehr gut gefallen! Die Kollegen sprechen mich an und die Begeisterung ist ihnen anzusehen! Es war toll, toll,toll! Du hast auch mit deinen Ausführungen absolut das „Thema“ getroffen, so habe ich mir das vorgestellt! Ich danke Dir für diesen tollen Tag, vielleicht sehen wir uns mal wieder zu so einer tollen Show!“